Loading…

WAS IST INKLUSIVE? 3 Klassen (wie Yoga, Aerial Yoga, Meditation…), 1 Speakeasy Talk pro Tag, Zutritt zu allen musikalischen Auftritten, unzählige Aktivitäten wie z.B. Wanderungen, DIY-Stationen, dem Kula Markt und vieles mehr

WHAT’S INCLUDED? 3 classes of yoga, meditation and other, 1 Speakeasy Talk – Wanderlust’s TED talks, access to all music acts, several activities like hikes, DIY workshops, the Kula market and many more


AN EINER KLASSE INTERESSIERT, DIE VOLL IST? Melde dich für eine Warteliste an und sei 10 Minuten vor Beginn der Klasse vor der Location. Wir werden jegliche unbelegten Plätze etwa 5 Minuten, bevor die Klasse losgeht, freigeben.

INTERESTED IN A CLASS THAT’S FULL? Sign up to join a waitlist and be at the location 10 minutes prior to the class’ start time. We will release any open spots around 5 minutes before the class starts. Drop outs occur so there is a chance you may get in.               



Sunday, September 15 • 9:00am - 10:00am
Meditation - der liebenden Güte FULL

Log in to save this to your schedule and see who's attending!

Limited Capacity full
Adding this to your schedule will put you on the waitlist.

Wir alle kennen sie: Die Sehnsucht nach einem Zuhause, einem sicheren Ort, an den wir gehören, an dem wir uns nicht fremd fühlen. Aber dieses Zuhause ist kein physischer Ort, sondern vielmehr das tiefe Verständnis dafür, dass wir alle genau richtig sind, so wie wir sind. 
Auf dem Weg dorthin sind wir nicht alleine. Wir gehen ihn alle zusammen. Die Menschen, die Angst, Unverständnis, Wut, Neid und Trauer in uns auslösen, sind dabei genauso wichtig wie unsere Freunde und Vertrauten. Sie zeigen uns die Anteile in uns auf, die es noch zu sehen, zu integrieren oder auch zu heilen gilt, machen uns Mut und geben uns Halt. Sie alle, wir alle, begleiten einander auf unserem Weg nach Hause. Wir gehen ihn alle zusammen. 
Die Meditation der liebenden Güte ist angelehnt an eine der ältesten buddhistischen Meditationen der Welt und gibt dir den Raum dich zu verbinden. Mit dir selbst und allen anderen Menschen um dich herum. Ohne zu unterscheiden in „gut" oder „ chlecht". Ohne Verurteilung der Selbstkritik. Ohne „sollte“. Ohne „könnte“.

Teacher
avatar for Sarah Desai

Sarah Desai

In ihrem Podcast „The Mindful Serssions“ verbindet Sarah Desai Achtsamkeit und Meditation mitgelebter Erfahrung: sie ist nicht nur Meditationscoach, Yogalehrerin und Facilitator für denProzess „Heilen durch erinnern“, sondern auch Inhaberin einer erfolgreichen Consultingfirma... Read More →


Sunday September 15, 2019 9:00am - 10:00am
The Sanctuary Kongresshaus, Richard-Strauss-Platz 1A, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Attendees (50)


Waitlist (25)