Loading…
Attending this event?
Saturday, September 14 • 2:00pm - 3:00pm
Der Mut, erfüllt zu leben

Log in to save this to your schedule and see who's attending!

Limited Capacity seats available

Wie oft werden wir immer wieder mit unseren Mustern konfrontiert, haben es schwer, uns von Gedankenkonstrukten zu lösen und verhalten uns immer wieder gleich, mit der Erwartung andere Ergebnisse zu erzielen? Wann hast du dich das letzte Mal wirklich erfüllt gefühlt? Ich weiß sehr genau, wovon ich rede, denn ich war die Königin im sich immer gleich Verhalten und war gefühlt ständig im Mangel. Die lebensverändernde Philosophie des Tantra gab mir den Mut, alles zu sehen, alles zu fühlen und mich immer wieder anders zu verhalten, indem ich Gedankenkonstrukte erkenne und klarsehe. In einem Talk, erkunden wir die tantrische Philosophie, die so atemberaubend die Dimensionen der Realität strukturiert und dich immer wieder hinterfragt, die es dir ermöglicht, deine wahre Natur wiederzuerkennen und aus dem Kern deines Seins heraus mutig zu leben. Übrigens: Deine wahre Natur bedeutet dabei übrigens nicht, dass alle sich nackt machen und die jeweils anderen Körper couragiert erforschen. In diesem Vortrag erfährst du nicht nur unterhaltsam mehr über die Philosophie, sondern lernst auch konkrete Reflektionen, um mutig und erfüllt zu leben. Eine tantrische Meditation schließt die Einheit ab und wird dich tief innerlich ohne Worte
wissen lassen: Du bist vollkommen!

Teacher
avatar for Sandra von Zabiensky

Sandra von Zabiensky

Sandra von Zabiensky ist Yogini, Autorin, Lululemon-Ambassador, Unternehmerin. Sie glaubt daran,dass Yoga uns transformiert, denn das hat sie selbst erlebt. Sandras wichtigste Ziele: Anderen dabeizu helfen, dass Glück, die Freude und das große Potenzial in sich wieder zu entdecken... Read More →


Saturday September 14, 2019 2:00pm - 3:00pm
The Grove

Attendees (9)