Loading…

WAS IST INKLUSIVE? 3 Klassen (wie Yoga, Aerial Yoga, Meditation…), 1 Speakeasy Talk pro Tag, Zutritt zu allen musikalischen Auftritten, unzählige Aktivitäten wie z.B. Wanderungen, DIY-Stationen, dem Kula Markt und vieles mehr

WHAT’S INCLUDED? 3 classes of yoga, meditation and other, 1 Speakeasy Talk – Wanderlust’s TED talks, access to all music acts, several activities like hikes, DIY workshops, the Kula market and many more


AN EINER KLASSE INTERESSIERT, DIE VOLL IST? Melde dich für eine Warteliste an und sei 10 Minuten vor Beginn der Klasse vor der Location. Wir werden jegliche unbelegten Plätze etwa 5 Minuten, bevor die Klasse losgeht, freigeben.

INTERESTED IN A CLASS THAT’S FULL? Sign up to join a waitlist and be at the location 10 minutes prior to the class’ start time. We will release any open spots around 5 minutes before the class starts. Drop outs occur so there is a chance you may get in.               



Saturday, September 14 • 2:00pm - 2:40pm
Die Kraft des Geistes FULL

Log in to save this to your schedule and see who's attending!

Limited Capacity full
Adding this to your schedule will put you on the waitlist.

“ What you think you become” - der Buddha.
“Ich selbst habe die Kraft des Geistes in meinem eigenen Leben erfahren und erkannt. Heute weiss ich wie wir mit unserem Denken unsere eigene Realität kreieren, doch kreieren wir häufig meist Dinge unbewusst. Deshalb ist das Ziel des Yoga: Selbstkenntnis. Uns selbst besser kennen und verstehen zu lernen. In meinem Leben haben mich negative Glaubenssätze oft klein gehalten und mich daran gehindert mein volles Potential zu leben. Aber auch im positiven Sinne haben mich die positiven Glaubenssätze auch dahin geführt wo ich heute bin.
Die Arbeit mit Glaubenssätzen und positiven Affirmationen hat mir sehr geholfen und ist bis heute Teil meiner täglichen Praxis. In diesem interaktiven Vortrag erzähle ich dir von meinen Erfahrungen und teile mit dir praktische Tools wie du deine eigenen Glaubenssätze erkennen und umwandeln kannst. Ich freue mich darauf mit dir das zu teilen was dir helfen kann das Leben zu kreieren was du dir wünscht. “



Speakers
avatar for Wanda Badwal

Wanda Badwal

Wanda Badwal ist leidenschaftliche Yoga- und Meditationslehrerin, sowie Kirtan-Sängerin - ein echte “Vollzeit-Yogini". Urspruenglich ist Wanda professionell ausgebildete Musicaldarstellerin. Nach jahrelanger Medienpräsenzals Schauspielerin und Model wendet die ehemalige Germany’s... Read More →


Saturday September 14, 2019 2:00pm - 2:40pm
The Quiet Place Kongresshaus, Richard-Strauss-Platz 1A, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Attendees (30)


Waitlist (62)